Project Sylpheed

Project Sylpheed – Offizielle Website online

Wie wir schon einmal berichteten, sollte der Titel des Xbox 360-Spiels Project Sylph in Project Sylpheed umbenannt werden. Dieses ist nun laut DemoNews.de geschehen. Ebenso ist nun die…

Wie wir schon einmal berichteten, sollte der Titel des Xbox 360-Spiels Project Sylph in Project Sylpheed umbenannt werden. Dieses ist nun laut DemoNews.de geschehen. Ebenso ist nun die offizielle Website zu Project Sylpheed online gestellt.

Der neue Name soll nämlich den Zusammenhang zur alten Silpheed-Reihe erklären, woran das neue Game nämlich anknüpft. Ob – und vor allen Dingen wann – wir Project Sylpheed in Europa zu Gesicht bekommen, steht aber weiterhin noch in den Sternen.

Sollten wir mehr erfahren, werden wir es Euch als Erste wissen lassen. Hier der Link zur offiziellen Website zu Project Sylpheed.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort