Prototype 2

Remake für Xbox One auf Xbox Live aufgetaucht

Nachdem bereits PlayStation 4 Trophäen eines möglichen Prototype-Remakes aufgetaucht sind, gilt eine Neuauflage der beiden Serienteile als so gut wie sicher. Doch wie sieht es auf der Xbox One aus?

Gar nicht so schlecht wie zunächst vermutet. Denn trotz der gewachsenen Beziehung zwischen Activision und Sony hat ein fleißiger Twitter-User Prototype 2 in seiner SmartGlass-App entdeckt. Bei der verräterischen Seite handelt es sich um eine Challenge, die einen Release am 14. Juli 2015 prophezeit – einem Spiele-Dienstag.

Schaut ihr euch die Unterseite weiter an, werden dort auch alle ehemaligen Xbox 360 DLCs aufgeführt. Prototype-Fans dürfen also auf ein Rundum-Sorglos-Paket hoffen. Etwas stutzig werden lässt uns nur das fehlende Marketing im Vorfeld der Veröffentlichung. Schließlich soll der Titel bereits in knapp zwei Wochen an den Start gehen. Es heißt also weiter Hoffen und Bangen, dass hier nicht nur ein findiger Photoshopler am Werk war.

Was haltet ihr von der Prototype-Serie?

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29145 XP 3. Juli 2015 um 16:38 Uhr |

    Ich kam nur dazu den zweiten Teil zu spielen,hatte aber trotz seines etwas simplen Spielprinzips eine Menge Spaß dran.Ich glaube nicht das ich eine XO-Version "brauche" aber für 3-4 unterhaltsame Abende ist es auf jeden Fall gut.




    0
  2. Ash2X | 29145 XP 3. Juli 2015 um 16:38 Uhr |

    Ich kam nur dazu den zweiten Teil zu spielen,hatte aber trotz seines etwas simplen Spielprinzips eine Menge Spaß dran.Ich glaube nicht das ich eine XO-Version "brauche" aber für 3-4 unterhaltsame Abende ist es auf jeden Fall gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort