Psychonauts 2

Spiel vollständig finanziert

Fünf Tage vor dem Ende wurde Psychonauts 2 vollständig finanziert.

Psychonauts 2 hat sein Finanzierungsziel fünf Tage vor dem Ende der Kampagne erreicht. Weitere Geldspenden sollen dazu genutzt werden, um das Spiel noch größer und besser zu machen. Sollte Psychonauts 2 erfolgreich sein, könnten sich das Team von Double Fine durchaus ein neues Brütal Legend 2 vorstellen. Aktuell wird sich aber vollkommen auf die Vollendung des neuen Psychonauts 2 für Xbox One, PlayStation 4 und PC konzentriert.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von sepiah37
    sepiah37 7. Januar 2016 um 14:40 Uhr |
    das freut mich, habe den ersten teil bisher noch nicht gespielt, aber der soll ja eine echter geheimtipp sein
  2. Profilbild von MajorXI
    MajorXI 7. Januar 2016 um 17:41 Uhr |
    Freut mich richtig das Spiel doch Finanziert bekommen haben was sonst manchmal für dreck Finanziert wird über Crowdfunding ist das schon sehr schade :D
  3. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 7. Januar 2016 um 19:00 Uhr |
    Haben sie nicht mal davon gesprochen das sie mindestens 20 Millionen brauchen um einen vernünftigen Nachfolger zu machen?
  4. Profilbild von Bibo1GerUk
    Bibo1GerUk 9. Januar 2016 um 4:02 Uhr |
    Bin mal gespannt ob Double Fine am Ende die backer wieder enttäuscht bzw. sie ewig warten lässt bis das Spiel endlich erscheint.

Hinterlasse eine Antwort