Pure Football

Gameplay-Trailer veröffentlicht

Ein Gameplay-Trailer zu Pure Football erhob sich heute von der Ersatzbank. Genau rechtzeitig, denn das größte Fußballereignis der Welt rückt immer näher und mit ihm die Zeit, in der Legenden geboren werden…

Ein Gameplay-Trailer zu Pure Football erhob sich heute von der Ersatzbank. Genau rechtzeitig, denn das größte Fußballereignis der Welt rückt immer näher und mit ihm die Zeit, in der Legenden geboren werden. Pure Football gibt euch die Möglichkeit, selbst zur Legende zu werden. Ihr macht euch on- und offline einen Namen als Fußballer und rekrutiert die besten Spieler der Welt, um auf dem Platz zu bestehen.

Dabei kickt ihr zusammen mit Größen des internationalen Fußballs, vollführt die feinsten Doppelpässe mit Lukas Podolski und fühlt die Action auf dem Rasen hautnah. Die Schönheit des Spiels in ihrer reinsten Form: Fünf gegen Fünf, Fußball am Limit, gespielt nach eigenen Regeln und nicht nach denen eines Schiedsrichters.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 14. Mai 2010 um 14:21 Uhr |

    Ich warte erstmal ab bis mehr darüber bekannt wird. Fifa Street 1 hab ich richtig gern gespielt, aber der dritte Teil auf der X360 hatte mir nicht wirklich zugesagt. Mal sehen welchen Weg Pure Football geht.




    0

Hinterlasse eine Antwort