Pure Football

Lukas Podolski beim Fotoshooting

Lukas Podolski, einst der Jung' von Nebenan, heute gefeierter Fußballstar. Ein Kamerateam begleitete ihn nach Köln zum Fotoshooting für das Spiele-Cover zu Pire Football. Dort legt Poldi, zur Einstimmung, mit seinem gewaltigen Schuss…

Lukas Podolski, einst der Jung‘ von Nebenan, heute gefeierter Fußballstar. Ein Kamerateam begleitete ihn nach Köln zum Fotoshooting für das Spiele-Cover zu Pure Football. Dort legt Poldi, zur Einstimmung, mit seinem gewaltigen Schuss eine Rigips-Wand in Schutt und Asche. Von überschüssiger Kraft befreit, erläutert er euch anschließend, warum sein eigenes Lebensgefühl perfekt mit dem Spielprinzip von Pure Football harmoniert. Fünf gegen Fünf, Fußball am Limit, das ist genau das Ding des Ausnahme-Kickers.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort