Puzzle Chronicles

Puzzle Chronicles im Test

Für Fans von Knobeleien und bunter Steine hat der Xbox LIVE Marktplatz seit kurzem wieder Nachschub parat. Mit Puzzle Chronicles präsentiert euch Publisher Konami einen weiteren Nachfolger zum erfolgreichen Puzzle Quest. Die Entwickler…

Für Fans von Knobeleien und bunter Steine hat der Xbox LIVE Marktplatz seit kurzem wieder Nachschub parat. Mit Puzzle Chronicles präsentiert euch Publisher Konami einen weiteren Nachfolger zum erfolgreichen Puzzle Quest. Die Entwickler von Infinite Interactive versuchen, diesmal das Gameplay des Klassikers Tetris in aufgebohrter Form mit diversen Rollenspielelementen zu verbinden. Ob das Endergebnis Anhänger beider Lager gleichermaßen begeistern kann, oder hier nur ein Titel für beinharte Rätselfreunde auf euch wartet, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. spartan sap | 0 XP 7. Mai 2010 um 14:32 Uhr |

    Klingt verwirrend und interessant,aber die Demo ist ja mal schnell gezogen um sich ein genaues Bild zu machen.
    Ich bin RPG`ler und alter Tetrisveteran,ich lass mich überraschen.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 7. Mai 2010 um 15:09 Uhr |

    bin kein Fan von diesen Spielen, reicht mir schon das ich öfters das GameDuell gejaule hören muss xD




    0
  3. ErbseLP2110 | 0 XP 7. Mai 2010 um 21:25 Uhr |

    Mahjong find ich ja noch okay, hab ich meinen Eltern für 3€ mal ein Spiel gekauft, aber lange kann ich sowas nun wirklich nicht spielen.
    Aber wems gefällt. ^^




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:14 Uhr |

    solche spiele mag ich überhaupt nicht..aber für puzzelfreunde bestimmt ein echter spaß..na dann puzzelt mal fleißig..




    0

Hinterlasse eine Antwort