Puzzle Chronicles

Puzzle Chronicles ist LIVE

Heute ist Arcade Mittwoch und diese Woche hält der Xbox LIVE Marktplatz gleich zwei Titel für euch bereit. After Burner Climax wurde bereits ausführlich von uns getestet. Ihr habt unseren XXL Artikel verpasst? Dann könnt ihr ihn hier…

Heute ist Arcade Mittwoch und diese Woche hält der Xbox LIVE Marktplatz gleich zwei Titel für euch bereit. After Burner Climax wurde bereits ausführlich von uns getestet. Ihr habt unseren XXL Artikel verpasst? Dann könnt ihr ihn hier nachlesen. Doch nicht nur Flieger-Asse kommen heute auf ihre Kosten. Knobelfans und Puzzleliebhaber dürfen sich ab sofort auf den Titel Puzzle Chronicles stürzen. Das Spiel führt euch in die dunklen und wüsten Ebenen des Ashurischen Reiches und verlangt eine Menge Geschick von euch.

Das mächtige Imperium hat Gräueltaten über eure Stammesbrüder gebracht, nun sollt ihr es stürzen. Dabei trefft ihr auf wilde Bestien und kampferfahrene Krieger. Doch Puzzle Chronicles bietet mehr als nur Knobelspaß. RPG-Elemente sorgen für Charakterentwicklung und weitreichende Handlung. Alles was ihr benötigt, um dem Ashurischen Reich einen Besuch abzustatten sind 800 Microsoft Points und 533 MB Speicherplatz.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 13735 XP 21. April 2010 um 18:32 Uhr |

    so.. hab gerade die demo gezockt.. 1 STUNDE !!!!!!
    das ist mal eine lange demo.. aber macht echt spass, und ist besser als Puzzle Quest.. da aber noch PQ 2 kommt, warte ich !

    auf jeden Fall empfehlenswert für alle Puzzle / tetris fans !!




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 21. April 2010 um 19:47 Uhr |

    Wurde bereits gesaugt 🙂 Werde mir das nachher mal antun, Tornadoblasters Post hat mich neugierig gemacht; gerade meine bessere Hälfte liebt solche Spiele.




    0
  3. XLegend WolfX | 980 XP 23. April 2010 um 20:11 Uhr |

    Ich mag das Spiel nicht, mich hat Puzzle Quest schon total gelangweilt nach ner zeit. Es macht Spaß aber irgend wann ist das spiel total öde.. ist was für zwischendurch mehr aber auch nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort