Quake IV

eAxis Hedz ist der Xboxdynasty Quake IV Champion

Mit 19 Teilnehmern war unser Quake IV Ladder weniger gut besetzt, aber dafür nicht von der Klasse. Denn in unserem Quake IV Ladder waren durchweg starke Spieler in dem sich am Ende dann eAxis Hedz den Titel sichern konnte…

Mit 19 Teilnehmern war unser Quake IV Ladder weniger gut besetzt, aber dafür nicht von der Klasse. Denn in unserem Quake IV Ladder waren durchweg starke Spieler in dem sich am Ende dann eAxis Hedz den Titel sichern konnte.

1. Platz – eAxis Hedz – 1139

2. Platz – dzs Awez0me – 1113

3. Platz – TUCOW TRON – 1038

Auch hier hoffen wir das alle Teilnehmer richtig viel Spaß hatten und wir euch durch ein paar Regeländerungen zeigen konnten, dass wir immer mit uns reden lassen und auch dafür sorgen möchten ein bestmögliches Turnier zu veranstalten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort