Quake IV

Quake IV ist fertig!

Quake IV ist fertig, aber nur für den PC. Activision verkündete das man Quake IV welteit am 18. Oktober releasen möchte. Quake IV ist der NAchfolger von Quake 2 und…

Quake IV ist fertig, aber nur für den PC. Activision verkündete das man Quake IV welteit am 18. Oktober releasen möchte. Quake IV ist der NAchfolger von Quake 2 und basiert auf einer weiterentwickelten DOOM III Engine.

Der Multiplayer Part basiert (zum Glück werden viele sagen) auf Quake ]|[ Arena. Eines der besten Multiplayer Spiele die es jemals gegeben hat.

Zumindest in den USA soll Quake IV 100%ig am 18. Oktober erscheinen. Ob Activision einen weltweiten Release einhalten kann bleibt noch abzuwarten. Leider wurde über die Xbox 360 Version noch kein Wort verloren. Eventuell könnte Quake IV aber ein Launchtitel werden. Wir hoffen es!!!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort