Quantum Break

VGX Awards 2013 Gameplay Trailer

In einem ersten Gameplay-Trailer zu Quantum Break zeigt euch Remedy Entertainment eine neue Art von Videospielen und die ultimative Remedy-Spielerfahrung.

Damit das Video in besserer Qualität abspielt, müsst ihr auf Vollbild wechseln.

 

= Partnerlinks

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LokiJimmyB | 0 XP 8. Dezember 2013 um 23:44 Uhr |

    Das Game scheint ein echter Knaller zu werden. Und da sagen die Sonyboys, dass die Box keine coolen Exklusivtitel bekommt. Das ich nicht lache. Das werde ich mir definitiv besorgen 😉




    0
  2. Bozznier | 0 XP 9. Dezember 2013 um 0:30 Uhr |

    Vorab: Genial das mit den Mitarbeiten im Hintergrund auch Zeitweise mit Zeitlupe oder Zeitsprüngen.

    Nettes Video zu der Story und dem Setting klingt auch wirklich interessant, teilweise ziemlich Klischeebehaftet (zufälligerweise sind die Helden an Ort und Stelle und bekommen Superkräfte durch den Unfall) aber dennoch mal was neues (denke ich mal mir fällt jetzt nichts Ähnliches ein).

    Würde mir jetzt nochmal 2 Videos wünschen, eins zum Gameplay und das andere zur interaktiven TV Serie, weil ich mir noch nicht so genau vorstellen kann wie das funktionieren soll.

    Vom bisherigen Eindruck ist Quantum Break aber ein must-have-day-one-Titel für mich.




    0
  3. Gordokei | 540 XP 9. Dezember 2013 um 0:31 Uhr |

    Auf das Spiel freue ich mich schon sieht bisher super aus und ich hoffe dass es auch so wird. 😀




    0
  4. SirShooterman | 0 XP 16. Dezember 2013 um 21:46 Uhr |

    Das Spiel sieht vielversprechend aus, aber gerade "Vorschaubilder" werden im Endeffekt IMMER so dargestellt, dass das Spiel am Ende hammermäßig aussieht, egal wie schlecht es doch ist, dann kauft man es und ist enttäuscht..
    Da es sich allerdings um Remedy Entertainment handelt, bin ich mir sehr sicher, dass das Spiel richtig gut wird. Bisher haben die mich nie enttäuscht.




    0

Hinterlasse eine Antwort