Quick Charge Kit

Quick Charge Kit- Neue Infos

Bisher mussten alle, die ihre Battery-Packs für ihre 360 Controller aufladen wollten, auf das so genannte Play and Charge Kit zurückgreifen. Denn nur mit dem Kabel, welches dem Packet beilag, konnte man den originalen Akku aufladen. Doch das soll nun…

Bisher mussten alle, die ihre Battery-Packs für ihre 360 Controller aufladen wollten, auf das so genannte Play and Charge Kit zurückgreifen. Denn nur mit dem Kabel, welches dem Packet beilag, konnte man den originalen Akku aufladen. Doch das soll nun ein Ende haben.

Mit dem Quick Charge Kit, welches seit Kurzem in Nord Amerika verfügbar ist, ist es nun möglich bis zu zwei Batteriesätze gleichzeitig in weniger als vier Stunden aufzuladen. Will man nur einen Batteriesatz aufladen, so hat man dies in etwa 2 Stunden erledigt. Im Lieferumfang enthalten ist ein Standfuß für die beiden Batteriefächer, ein Batterie-Pack und ein AC-Adapter. Wann das Quick Charge Kit in Europa erscheint, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Wir rechnen jedoch mit einem Release um die Games Convention herum.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort