R.U.S.E.

R.U.S.E. wird in den Herbst verschoben

Eine traurige Nachricht für alle Strategie-Fans unter euch: Der Erscheinungsterminvon Ubisofts R.U.S.E., ein Strategiespiel mit Fokus auf fiese Täuschungsmanöver, wurde auf September diesen Jahres verschoben. Bisher hieß es noch…

Eine traurige Nachricht für alle Strategie-Fans unter euch: Der Erscheinungsterminvon Ubisofts R.U.S.E., ein Strategiespiel mit Fokus auf fiese Täuschungsmanöver, wurde auf September diesen Jahres verschoben. Bisher hieß es noch, dass das Spiel im Sommer veröffentlicht werden könnte. Aufgrund der Rückmeldungen der Community auf die öffentliche Beta des Spiels, haben sich der französische Publisher allerdings dazu entschlossen R.U.S.E. noch ein wenig mehr Entwicklungszeit zu geben. Diese soll dazu genutzt werden die angebrachten Kritikpunkte zu beseitigen. So wird zum Beispiel die Einheitenauswahl, das Pfadfindung und das Balancing verbessert. Auch das Verhalten der KI soll noch strategischer werden.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 24. April 2010 um 9:14 Uhr |

    ist aufjednefall die richtige entscheidung um die fehler auszumertzen..und die auf das spiel sehnsüchtig warten werden das zu schätzen wissen..




    0
  2. Thorus82 | 24. April 2010 um 9:45 Uhr |

    obs richtig war wird sich est im herbst zeigen.
    wenn denn das spiel dann kommt.

    der ansatz ist ja net schlecht von dem spiel.
    hoffen wir das die entwicklungszeit tatsächlich dem spiel zu gute kommt




    0
  3. Tornadoblaster | 13515 XP 24. April 2010 um 9:59 Uhr |

    ne oder ? schon wieder ! >.<
    naja… anfangs, alses nur den teaser trailer gab, hatte das game meine volle unterstützung und ich hätt es zu 100% gekauft, aber nun is es für mich nur noch Luft.. gekauft wirds nicht !
    Die Beta auf dem PC hat nicht funktioniert, und sie verschieben es andauernd… also die versauen sich alle Fans !




    0
  4. KaMpFpOpEl | 0 XP 25. April 2010 um 1:22 Uhr |

    hab aufem pc die beta gespielt gäääääääähn so ein langsames und liebloses psiel hab ich schon lang nich tmehr gespielt vom balancing ganz zu schweigen …

    @ tornado doch die beta ging ^^




    0
  5. KaMpFpOpEl | 0 XP 25. April 2010 um 1:22 Uhr |

    hab aufem pc die beta gespielt gäääääääähn so ein langsames und liebloses psiel hab ich schon lang nich tmehr gespielt vom balancing ganz zu schweigen …

    @ tornado doch die beta ging ^^




    0
  6. KaMpFpOpEl | 0 XP 25. April 2010 um 1:22 Uhr |

    hab aufem pc die beta gespielt gäääääääähn so ein langsames und liebloses psiel hab ich schon lang nich tmehr gespielt vom balancing ganz zu schweigen …

    @ tornado doch die beta ging ^^




    0
  7. Skullgaffer | 0 XP 26. April 2010 um 9:13 Uhr |

    Also die Demo war ja mal extreme unbalanced. Übermächtige Einheiten zu spott Preisen, aber davon wenig und das Groß besteht aus unwichten Einheiten die Überteuert sind und meist bevor sie agieren können dank ihrer niedrigen Reichweite liquidiert werden. Ist noch einiges dran zu tun deshalb ist die Verschiebung des Release wohl zwingend notwendig. Da spiel ich im Moment lieber Toy Soldiers. Da stimmt alles.




    0

Hinterlasse eine Antwort