RAGE

Feurige Eindrücke

Über den Shooter RAGE gab es eine ganze Weile nichts mehr zu berichten. Daran hat sich auch in der Zwischenzeit nicht viel verändert. Doch für alle wartenden Fans gibt es nun ein paar neue Screenshots. Diese möchten wir euch natürlich…

Über den Shooter RAGE gab es eine ganze Weile nichts mehr zu berichten. Daran hat sich auch in der Zwischenzeit nicht viel verändert. Doch für alle wartenden Fans gibt es nun ein paar neue Screenshots. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten, daher findet ihr sie in unserer Galerie zum Spiel. Dabei macht RAGE durchaus eine gute Figur und weckt zumindest in der Xboxdynasty Redaktion Neugier.

Update:

Tim Willits, der Creative Director von idSoftware, hat gegenüber VG247 verlauten lassen, dass der Titel es dieses Jahr leider nicht mehr schafft und erst 2011 erscheinen wird. Man möchte den Spielern kein halbfertiges Spiel verkaufen. Derzeit befindet man sich noch nicht einmal in der Alpha Doch die Entwickler arbeiten hart an dem Titel und stehen kurz vor dieser Phase. Die Engine des Spiels arbeitet sehr solide und man bügelt derzeit nur noch einige Probleme aus. Darüber hinaus gab man bekannt, dass das Spiel auf 2 Discs ausgeliefert wird.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 4. Mai 2010 um 19:57 Uhr |

    Nee, für mich wird das nichts sein, aber so wie ausschaut doch wohl für alle Fallout Fans. Mich persönlich interessiert das Spiel aber nicht wirklich.




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 5. Mai 2010 um 1:19 Uhr |

    das wird aufjedenfall nen richtig fettes game hoffe aber das sie bald mal Doom 4 ankündigen und was presentieren finde doom viel besser als dieses Rage..aber die bilder sind trotzdem echt toll..




    0
  3. Chrisredfield17 | 3350 XP 5. Mai 2010 um 8:53 Uhr |

    es sind verblüffende ähnlichkeiten zu borderlands…bloß dies game wird bestimmt ernst zu nehmender…wie dem auch sei…meinetwegen können sie dies game links liegen lassen und mal an doom werkeln^^




    0
  4. spartan sap | 0 XP 5. Mai 2010 um 14:15 Uhr |

    Interessant,das meine Vorredner an Fallout,Doom und Borderland gedacht haben.Es ging mir ganz genauso.Grafisch macht es schon was her,aber ob der Inhalt das auch kann werden wir sehen.Lasst uns in einem Jahr über das Spiel sprechen.




    0

Hinterlasse eine Antwort