6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von XLegend WolfX
    XLegend WolfX 5. Oktober 2015 um 11:22 Uhr |
    Damals hat es keine da interessiert jetzt machen die sich wichtig mit ihren frames^^ juckte mich nie ob es ruckler oder sonst was gab Grafik Fehler alles Normal störte mich bisher auch nicht von mir aus kann es wieder 30Frames sein wie bei der 360..
  2. Profilbild von sprudelbirne
    sprudelbirne 5. Oktober 2015 um 12:18 Uhr |
    Alter,deine Aussagen sind so dämlich. Immer wieder haust du hier einen blödsinnigen Kommentar nach dem anderen raus.
    Klar, "Ruckler sind ok" ! Stört ja keinen!

    Also ich erwarte Konstante 60 Frames. Wir leben ja nicht mehr im Jahr 2000.
    Gerade bei einem so geilen Game wie Mad Max,hatten Ruckler enorm gestört.
    Davon mal abgesehen sind die Frames nicht das einzige Problem das die Entwickler von Rainbow Six haben.
    Die Grafik ist unter aller sau und die KI geht auf keine Kuhhaut.
    Selten so dumme bots gesehen.
  3. Profilbild von Jogo79
    Jogo79 5. Oktober 2015 um 15:23 Uhr |
    Ich finde Rainbow Six Sieg als schlecht, warum? Weil das Matchmaking ein Horror ist und ich wie bei BF3/BF4/Hardline ein gefühl habe, als ob die Tickrate genauso scheisse ist. Ich geh in deckung und sterbe, just wow. Nein! meine Leitung ist mega, daran liegt es nicht und nein ich benutz kein Wlan(Kabel) ;-)
    Ich habe bis dato jeden Rainbow Six Titel gespielt und mich stört es zwar nicht wegen SP, aber dann hätte es doch zumindest dedizierte Server geben müssen. Anno 90's gab es doch auch Server. Diese kack Matchmaking regt mich im Jahr 2015 mega auf. Seht euch nur Evolve an!
  4. Profilbild von Originalkefte
    Originalkefte 5. Oktober 2015 um 20:04 Uhr |
    Ich weiss dass ich mir das Spiel nicht holen werde.
    Eigentlich sehr schade, das Game ist saugeil und macht richtig Spaß!
    Aber ich denke dass nach 3 Wochen keine Sau mehr spielt, ich hab keine Lust auf ein Match 5 Minuten oder länger zu warten und dann verlässt der "host" das Spiel einfach weil er zu dumm ist und als erstes stirbt.
    Die Verbindung und die Zuweisung ist echt aus der Hölle!
    Sowas hab ich bei BF4 noch nie erlebt
  5. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 5. Oktober 2015 um 22:30 Uhr |
    @sprudelbirne
    Dann hast du dir bei solchen Ansprüchen wohl die falsche Hardware zugelegt.

    Wenn Du konstante 60fps erwartest, dann solltest du doch vielleicht auf einen PC mit entsprechender Grafikkarte umsteigen und diese nach späterem Bedarf dann austauschen. Bei Konsolen, wo die Hardware nicht mehr verändert werden kann und diese vom Preis hart kalkuliert werden müssen, muss man immer irgendwo zwischen toller Optik und fps einen Kompromis eingehen.

    Ist die native Auflösung kleiner, wird gejammert. Ist die Framerate nicht konstant, wird ebenso gejammert. Solche Heularien gab es in der letzten Konsolengeneration ja auch nicht und die Hardware war ebenso wenig von 2000.
  6. Profilbild von Fapi24
    Fapi24 7. Oktober 2015 um 21:13 Uhr |
    Habe Rainbow Six Siege auf der Gamecity gezockt. Ein echt geiles Game. Leider befürchte ich auch dass dieser Titel so wie Evolve immer mehr in Vergessenheit geraten könnte und es immer schwieriger werden wird ein Spiel zustande zu bringen. Trotzdem kaufe ich das Spiel weil mir das Gameplay sehr spaß gemacht hat und ich lieber solche Spiele unterstütze als cod oder bf.

Hinterlasse eine Antwort