Rainbow Six Siege

Taktik-Shooter stürmt deutsche Game-Charts

Der neue Taktik-Shooter Rainbow Six Siege von Ubisoft stürmt an die deutschen Game-Charts.

Jetzt mal taktisch vorgehen: Bei „Tom Clancy's Rainbow Six Siege“ ist die richtige Einsatzplanung bereits die halbe Miete. Der jüngste Aufguss der Shooter-Reihe erweitert das Szenario um einen Belagerungsmodus und brandneue Spezialeinheiten. In den offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, treffen Polizei und Terroristen an erster Stelle aufeinander. „FIFA 16“ und „Fallout 4“ (PS4) bzw. „Fallout 4“ und „Star Wars Battlefront“ (Xbox One) müssen mit Silber und Bronze vorlieb nehmen.

In der PC Highprice-Hitliste behält „Fallout 4“ das Kommando, gefolgt von „Starcraft II: Legacy of the Void“ und „Anno 2205“. Neuling „Tom Clancy's Rainbow Six Siege“ startet von der fünften Position.

PS3-Fans greifen bei „FIFA 16“, „Call of Duty: Black Ops III“ und „Minecraft“ am häufigsten zu. Xbox 360-Zocker setzen auf „FIFA 16“, „Minecraft“ und „Call of Duty: Black Ops III“. Das Open-World-Spiel „Grand Theft Auto: San Andreas” braust als bester New Entry auf die Positionen vier (PS3) und zehn (Xbox 360).

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von vans 91
    vans 91 13. Dezember 2015 um 20:34 Uhr |
    Kann mir vorstellen, dass RBS ein guter Team-Tatikshooter ist. Aber mich interessiert es irgendwie nicht.
  2. Profilbild von eruvadhor
    eruvadhor 14. Dezember 2015 um 8:14 Uhr |
    Das spiel ist richtig gut, die Beta hat laune gemacht. Werde es mir dieses Jahr definitiv noch kaufen.
  3. Profilbild von Blitzdelta
    Blitzdelta 14. Dezember 2015 um 19:10 Uhr |
    Also ich kann das Spiel an alle empfehlen; vorausgesetzt ihr habt min. 1 Kumpel der das Spiel auch besitzt. Macht besonders mit Freunden sehr viel Spaß (da man sich so deutlich besser absprechen kann). Wer mal etwas taktischer vorgehen will als bei COD & Co. kann hier beherzt zugreifen.

    Ohne Kollegen kann mans selbstverständlich auch spielen, doch ist der Spaßfakor meiner Meinung nach nicht vergleichbar hoch.

Hinterlasse eine Antwort