Rainbow Six Siege

Team Rainbow auf gefährlicher Mission im neuen Trailer

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Rainbow Six Siege veröffentlicht. Dabei befindet sich Team Rainbow auf einer gefährlichen Mission.

Ubisoft veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu Tom Clancy’s Rainbow Six Siege. In dem Trailer werden die unterschiedlichen Handlungsorte des Spiels präsentiert, denn die gefährlichen Missionen führen  Spieler rund um den Globus. In verschiedenen Einsätzen liegt es an Team Rainbow, mit taktischer Finesse und herausstechenden Gadgets gegen die feindliche Bedrohung zu bestehen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von McLoko82
    McLoko82 22. Oktober 2015 um 15:02 Uhr |
    Hab ja die Beta Testen dürfen und für mich ist das Game der Hammer, besonders die Team MP hat´s mir angetan!
  2. Profilbild von Sindri78
    Sindri78 22. Oktober 2015 um 20:43 Uhr |
    Hatte mich damals so sehr auf Rainbow Six Patriot's gefreut und was nun am Ende übrig geblieben ist, ist ja nicht schlecht... aber mir einfach nicht ausreichend zu diesem Preis. Ein reiner Multi-Player-Titel sollte keine 60-70 Euro kosten. Desweiteren kommt noch der von Muehle74 genannte Punkt dazu, das beim Public zocken selten Taktisch gespielt wird.

Hinterlasse eine Antwort