Rainbow Six Siege

Termin zur offenen Beta, Siege the Day TV Spot Trailer

Ubisoft gibt heute bekannt, dass vom 25. November bis zum 29. November 2015 eine offene Rainbow Six Siege Beta stattfindet. Dazu gibt es den Siege the Day TV Spot Trailer.

Wer noch nicht von Rainbow Six Siege überzeugt ist, der kann am 25. November eine offene Beta zum Shooter herunterladen und bis zum 29. November 2015 ausgiebig antesten. Wem das Spiel gefällt, der kann dann ab dem 01. Dezember 2015 zum Release zuschlagen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von TTC Baxter
    TTC Baxter 19. November 2015 um 5:23 Uhr |
    Wohl eher eine demo gdtarnt als Beta...
    Das Game geht die oder nächste Woche Gold, und Waffenbalancing wird ja immer gemacht.
    Warum sagt Ubi ned es is ne Demo? Ach ja stimmt denn bei ner Beta werden ja augen zu gedrückt, weil sich bis release ja noch so viel ändert....
  2. Profilbild von MoskitoVier
    MoskitoVier 19. November 2015 um 12:32 Uhr |
    Hab die close beta gespielt. ich fands gut! nur die runden ,Gebiete könnten länger dauern, bzw.grösser sein..zu wenig vorbereitungs zeit ect. mal sehn ob das ankommt?
  3. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 19. November 2015 um 13:53 Uhr |
    Bin gespannt ob sich seit der closed was getan hat, teste es vll nochmal, und vll stimmt es mich dann um, EA doch noch zu holen !

Hinterlasse eine Antwort