Rainbow Six Siege

Unboxing Video zur Art of Siege Edition

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video, welches die The Art of Siege-Edition von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege vorstellt.

Die The Art of Siege-Edition enthält das Spiel Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, eine Collector’s Box sowie einen 120 Seiten umfassenden Taktikleitfaden, welcher sich mit allen Kernelementen des Spiels befasst. Er enthält eine ausführliche Beschreibung jeder Antiterroreinheit, der Spezialisten, der Waffen und der Karten mit hoch detaillierten Übersichten und Statistiken.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 4. November 2015 um 23:37 Uhr |
    Ich finde es wirklich schade das der MP mich so garnicht gepackt hat,aber ich hatte tierisch Bock auf eine Kampagne...selbst Schuld wenn es dann halt im Laden bleibt.
  2. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 5. November 2015 um 14:17 Uhr |
    Multiplayer an sich ist toll, aber habe leider die befürchtung, dass es nicht lange volle Lobbys geben wird und die Leute nach ein paar Wochen wieder andere Spiele spielen, also wenn dann kauft man es sich zu Release oder garnicht würde ich sagen, aber keine Ahnung ob es wirklich so ist, das ist nur meine Sorge bei dem Spiel.
  3. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 5. November 2015 um 23:36 Uhr |
    @Gordokei:
    Da kann ich dich aus Erfahrung beruhigen.
    Bisher konnte man immer wirklich lange den MP der Rainbow Spiele spielen.

Hinterlasse eine Antwort