Rainbow Six Vegas

Exklusives Rainbow Six Vegas Interview, Preview, Screens und mehr

Wir waren für euch, auf Einladung von Ubisoft, hinter verschlossenen Türen und durften uns nach einer tollen Präsentation noch mal selbst von dem Spiel überzeugen. Wenig später durften wir noch Jason, Level Design Director von Rainbow Six Vegas in…

Wir waren für euch, auf Einladung von Ubisoft, hinter verschlossenen Türen und durften uns nach einer tollen Präsentation noch mal selbst von dem Spiel überzeugen. Wenig später durften wir noch Jason, Level Design Director von Rainbow Six Vegas in einem exklusiven Interview unsere Fragen stellen.

Das Resultat ist, dass wir für euch folgendes aus dem Games Convention 2006 Rainbow Six Vegas Paket geschnürt haben:

Unserz Fazit aus unserem Rainbow Six Vegas Preview:

Die Präsentation von Rainbow Six Vegas hat uns fast vom Stuhl gehauen. Die Grafik und die Animationen der Charaktere ist wirklich sehr beeindruckend. Durch die Verbindung neuer Features, die teilweise aus GRAW oder aber Splinter Cell mit in Rainbow Six Vegas eingebaut wurden, hoffen wir, dass das Spiel weiter an den Erfolg der Serie anknüpfen kann.

Vielen Dank auch an Ubisoft für die freundliche Einladung.

Jason, if you read this, tell me the name of your favorite beer and we will ship it to you!

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von gurrke
    gurrke 29. August 2006 um 15:44 Uhr |
    Cooles Interview?

    Vielleicht meint er das Bier: http://www.ur-krostitzer.de/

    das kommt auch aus Leipzig...

Hinterlasse eine Antwort