Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas Multiplayer Demo, Movie, Screens und Release

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute, dass Tom Clancy´s Rainbow Six® Vegas für das Xbox 360(TM) Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft den Goldmaster-Status erreicht hat…

Multiplayer-Demo
Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute, dass Tom Clancy´s Rainbow Six® Vegas für das Xbox 360(TM) Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft den Goldmaster-Status erreicht hat und am 30. November erscheinen wird.

Die Einzelspieler-Demo ist bereits seit einiger Zeit verfügbar. Eine Mehrspieler-Variante wurde heute auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Die Mehrspieler-Demo umfasst zwei Spielmodi (Gegeneinander: Angriff & Verteidigung und Kooperativ: Terroristen-Verfolgung) und eine Karte (Calypso Kasino). Gegeneinander spielbare Modi sind mit bis zu 16 Spielern und kooperative Spielmodi mit bis zu vier Spielern über Xbox Live oder System Link möglich.

Rainbow Six Vegas Multiplayer Demo, Movie, Screens und Release

Tom Clancy’s Rainbow Six feiert mit dem aufregendsten Teil der bekannten First-Person-Taktikshooter-Reihe sein Debüt auf einer Konsole der nächsten Generation.

Die Mitglieder von Team Rainbow verschlägt es in die chaotischen Straßen von Las Vegas. „Sin City“ ist Schauplatz einer globalen Bedrohung von neuen, unkontrollierbarem Ausmaß. Der Spieler begibt sich an klassische Schauplätze wie die Fremont Street, den „Strip“ und unterschiedliche Kasinos. Las Vegas bietet ein interaktives Erlebnis wie nie zuvor. Dank der revolutionären Technologie der nächsten Konsolengeneration kämpft Team Rainbow in einer optisch unverwechselbaren Stadt gegen die Zeit, um diese vor ihrem Untergang zu retten!

Rainbow Six Vegas Multiplayer Demo, Movie, Screens und Release

Einsatz in Vertigo Spire
Nachdem die Spitze des Turms infiltriert wurde, musste das Rainbow Team einen Wissenschaftler retten, den das Verteidigungsministerium in jedem Fall lebend haben wollte.
Der Einsatz verlief planmäßig und der Wissenschaftler konnte gerettet werden. Dieser hatte allerdings schlechte Nachrichten für das Rainbow Team. Er musste für die Terroristen eine Massenvernichtungswaffe im Turm installieren, eine Mikro-Puls-Bombe, die jede Sekunde hoch gehen würde…

Direkt zum Einsatz Movie

Tom Clancy´s Rainbow Six® Vegas erscheint am 30.11.2006 für Xbox 360 zum Preis von 69,95 Euro (empfohlener Verkaufspreis).

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReyT 17. November 2006 um 16:26 Uhr |
    Boah!!!!!!! ich hab die demo ausprobiert und ich find das Spiel Hammer-Geil!!!! Ich glaube mal ich kaufe es! ;) =)
  2. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 17. November 2006 um 17:16 Uhr |
    Ich lad sie noch! Hab die Singleplayer schon gezockt, das Game ist super! Also, wer will, soll sich melden. Würd gern mal Online im Multiplayer zocken ;-)

Hinterlasse eine Antwort