Rainbow Six Vegas

Rainbow Six Vegas von Vorne

Nachdem wir euch erst gestern neue Bilder zu Rainbow Six Vegas präsentierten, haben wir nun auch den offiziellen Packshot ausfindig gemacht. Zwar handelt es sich dabei nur um das Cover der amerikanischen Verkaufsversion, erfahrungsgemäß ähnelt dieses…

Nachdem wir euch erst gestern neue Bilder zu Rainbow Six Vegas präsentierten, haben wir nun auch den offiziellen Packshot ausfindig gemacht. Zwar handelt es sich dabei nur um das Cover der amerikanischen Verkaufsversion, erfahrungsgemäß ähnelt dieses aber dem europäischen.

Tom Clancy`s Rainbow Six Vegas soll im November für alle gängigen Konsolen und alle Next Gen Maschinen bis auf den Wii erscheinen. Sobald der europäische Packshot zu finden ist, erfahrt ihr dies natürlich bei uns.

Quelle: Gamefront.de

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort