Rambo The Video Game

Erster (schrecklicher) Gameplay-Trailer verstümmelt Sly

Reef Entertainment veröffentlichte heute einen ersten Gameplay-Trailer zu Rambo: Das Videospiel – und sie hätten das Video am besten gleich wieder gelöscht. Zwar mussten wir erst schmunzeln, dann erschrocken hinsehen und zum Schluss…

Reef Entertainment veröffentlichte heute einen ersten Gameplay-Trailer zu Rambo: Das Videospiel – und sie hätten das Video am besten gleich wieder gelöscht. Erst mussten wir schmunzeln, dann erschrocken hinsehen und zum Schluss haben wir einfach nur noch die Augen geschlossen und wenigstens den guten Soundeffekten gelauscht. Sowas hat Sylvester Stallone einfach nicht verdient oder?

Das Spiel wird übrigens nicht für SEGA Saturn oder Playstation 1 entwickelt, sondern für Xbox 360 und Playstation 3. Ja, ehrlich! So und jetzt würdigt RAMBO und guckt euch alle 3 Teile (ja es gibt nur drei für echte Fans) noch einmal an.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. qione | 4425 XP 6. November 2013 um 23:09 Uhr |

    15 €? Ich kaufs im Deal für 2, 50 €
    Das Game wirkt aber sehr Schienen mäßig. Wird das son KINECT GAME ala Fable?




    0

Hinterlasse eine Antwort