Raskulls

Bilder zum Spiel und Premium Thema

Raskulls, das Jump ’n’ Run mit den etwas anderen Charakteren, versucht durch Charme und Witz zu überzeugen. Der Arcade Titel soll noch dieses Jahr erscheinen, doch wer jetzt schon die sympathischen Totenschädel in sein Zockerherz…

Raskulls, das Jump ’n’ Run mit den etwas anderen Charakteren, versucht durch Charme und Witz zu überzeugen. Der Arcade Titel soll noch dieses Jahr erscheinen, doch wer jetzt schon die sympathischen Totenschädel in sein Zockerherz geschlossen hat, kann sich jetzt das Raskulls Premium Thema für 240 Microsoft Points über Xbox LIVE laden. Für 240 Punkte begleiten euch die Figuren aus Raskulls auf eurer Xbox 360. King, Ninja und noch viele mehr. Solltet ihr euch nicht vorstellen können wie diese frechen Charaktere aussehen, schaut einfach in unsere Bildergalerie, dort könnt ihr euch Bilder zu den jeweiligen Totenkopfmännchen anschauen und bekommt zudem noch Abbildungen zum Spiel.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort