Rayman Legends

Ubisoft kündigt Ableger für Xbox One an

Ubisoft Geschäftsführer Yves Guillemot hat auf einer Konferenz Rayman Legends für Xbox One angekündigt. Das Spiel soll demnach im Februar 2014 erscheinen.

Rayman Legends ist bereits für Xbox 360 im Handel erhältlich und wie Ubisoft Geschäftsführer Yves Guillemot auf einer Finanzkonferenz bekannt gegeben hat, wird das Spiel Anfang 2014, wahrscheinlich im Februar, auch für Xbox One erscheinen. Hier gibt es unseren Test der Xbox 360 Version.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 30075 XP 13. November 2013 um 11:24 Uhr |

    Ich finde es super – klar gebe ich nicht gleich 70€ dafür aus,dafür habe ich es schon zu lange auf der 360 gespielt.
    Aber nachdem es jetzt auch für One und PS4 kommt wäre es doch mal als Bonus an der Zeit einen Online-Coop einzuführen…;-)




    0

Hinterlasse eine Antwort