Red Dead Redemption 2

Entwicklung von Danny Ross angedeutet

In einer Q&A-Aktion von Reddit hat Danny Ross die Entwicklung von Red Dead Redemption 2 angedeutet.

Danny Ross, ehemaliger Mitarbeiter von Rockstar Games, hat angedeutet, dass sich Red Dead Redemption 2 in Entwicklung befindet. Auf die Frage eines Users, was bei der Spielschmiede hinter verschlossenen Türen in der Mache ist, meldetet er nur: "Two!". Also Teil 2 und dabei zeigen alle natürlich sofort auf Red Dead Redemption 2. Noch wurde aber nichts offiziell von Rockstar Games angekündigt und vielleicht ist die E3 2016 genau der richtige Zeitpunkt für Neuigkeiten.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 30. November 2015 um 23:20 Uhr |
    Hmm weiß da wer was das theoretisch nochs ein könnte? LA Noir 2 oder so ? Aber ich hoffe einfach mal dass es Read Dead ist, das ist immer noch eines der besten Spiele der letzen Generation !
  2. Profilbild von Cupa XL
    Cupa XL 30. November 2015 um 23:56 Uhr |
    Naja, dass an einem weiteren RDR gearbeitet wird, bzw die Reihe nicht tot ist wurde ja nun schon mehrfach angedeutet. Also da wundert mich nichts mehr, aber freuen tu ich mich natürlich trotzdem, und da bin ich ja sicher nicht der einzige :)

Hinterlasse eine Antwort