Red Dead Redemption

Film zum Spiel

Mit Neuigkeiten geizt Rockstar Games derzeit wirklich nicht, um jedem klar zu machen was für ein toller Titel ihnen da mit Red Dead Redemption gelungen ist. Dazu passt auch diese Meldung. Nachdem letztes Wochenende ein …

Mit Neuigkeiten geizt Rockstar Games derzeit wirklich nicht, um jedem klar zu machen was für ein toller Titel ihnen da mit Red Dead Redemption gelungen ist. Dazu passt auch diese Meldung. Nachdem letztes Wochenende ein halbstündiger Kurzfilm in den USA erschienen ist, feiert der Film am 07. Juni in England seine Erstausstrahlung. „Der Mann aus Blackwater“ ist der Titel des Streifens und soll die Ereignisse vor Red Dead Redemption beleuchten. Wir freuen uns und sind gespannt zu erfahren wie alles begann.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 4. Juni 2010 um 8:40 Uhr |

    Werde ich mir mit Sicherheit ansehen, auch wenn ich dieses WE wohl eventuell mit dem Spiel durch bin. Nette Sache.




    0
  2. Tornadoblaster | 13465 XP 4. Juni 2010 um 8:43 Uhr |

    geile Sache 🙂
    erst gestern das Spiel zu 100% noch kurz abgeschlossen.. und Spielzeit ( inkl. Online ) hab ich schon über 200 Stunden 😀 und nein, ich bin nicht süchtig xD
    und jetzt kommen so tolle News.. ich dachte das add on sollte NUR in den bereits aktuellen banden verstecken abspielen.. aber dass mit dem Schiffswrack noch etwas kommt war auch irgendwie klar 🙂
    UND DANN NOCH GRATIS !! und im Sommer das Meisterjäger outfit GRATIS!!! zuerst war ja offiziell dass es nie kommen wird .. boa ich freu mich so.. GAME OF THE YEAR !!!!




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 4. Juni 2010 um 9:02 Uhr |

    @Tornadoblaster:

    hab gerade mal durchgerechnet: bei 200 Std Spielzeit hättest du, seit Release, 14 Std pro Tag gespielt.
    Nein, du bist nicht süchtig :p




    0
  4. F95 Tical | 4. Juni 2010 um 13:48 Uhr |

    Also ich feier das Spiel garnicht mehr. Nachdem ich mir so dermassen den A**** aufgerissen habe um das Spiel komplett durchzuspielen, fehlen mir aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen noch 0,5% um das Spiel durchuspielen, obwohl ich alle Missionen und auch alles was dazu gehört gemacht habe. Habe mich auch schon mit Rockstar in Verbindung gesetzt aber von denen scheint irgendwie auch nichts zu kommen. Schade, da mich das Spiel anfangs echt sehr gereizt hat und ich auch kaum vom Spiel wegkam. Nur; nochmal alles durchzuspielen, nur um den 100% Erfolg noch zu bekommen reizt mich jetzt garnicht mehr und ich spiele mit dem Gedanken das Spiel zu verkaufen und nie wieder ein Rockstar Game zu unterstützen… Schade Rockstar…




    0
  5. becksinh0 | 0 XP 4. Juni 2010 um 14:12 Uhr |

    ja wegen 0,5% wird dein leben scheisse, du wirst nie wieder ein normales leben führen und für immer verdammt sein.

    kinder ihr habt probleme….und dann sagt noch einer der 14std am tag spiel er sei nicht süchtig….




    0
  6. WynardTage | 4. Juni 2010 um 18:07 Uhr |

    😉 14 Stunden im Schnitt /Tag find ich krass 🙂 .Naja jeder wie er mag .




    0
  7. F95 Tical | 5. Juni 2010 um 3:46 Uhr |

    Ich habe nie gesagt das mein leben jetzt dadurch scheisse wird und ich auf ewig (so heissts glaub ich richtig) verdammt sein werde. Ich habe nur gesagt das das Spiel einfach zu Bug lastig ist und wenn dann so ein Erfolg bei knappen 50 Stunden spielzeit verwehrt bleibt ist das meiner meinung nach doch schon sehr ärgerlich. Und als Kind würde ich mich jetzt auch nicht mehr zählen…




    0

Hinterlasse eine Antwort