Red Dead Redemption

Findet RedDeadDev1

Wer aktuell Red Dead Redemption spielt oder aber in seine Konsole einlegt, der sollte unbedingt versuchen den Gamertag RedDeadDev1 zu finden, um einen neuen Achievement freizuschalten. Rockstar Games gab soeben bekannt, dass der…

Wer aktuell Red Dead Redemption spielt oder aber in seine Konsole einlegt, der sollte unbedingt versuchen den Gamertag RedDeadDev1 zu finden, um einen neuen Achievement freizuschalten. Rockstar Games gab soeben bekannt, dass der Spieler gerade im "Free Roam"-Modus ausgeritten ist und nun von euch in der nächsten Stunde gejagt werden muss. Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche und füttert ihn mit ordentlich Blei!

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Summtrulli | 1240 XP 31. Mai 2010 um 21:35 Uhr |

    Ist bestimmt der Erfolg gemeint wo man einen von Rockstardev töten muss im MP …
    Also nur Neu für die Leute die den noch net haben .. Zum glück brauch ich den net mehr Jagen 😀 war mein erster Erfolg in dem Spiel 😀




    0
  2. OldUrmel | 31. Mai 2010 um 22:58 Uhr |

    Wie alle Virus-Achivements bekommt man den bestimmt so oder so nachgeworfen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort