Red Dead Redemption

Gesetzlos bis zum bitteren Ende

Genau eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung von Red Dead Redemption ist heute der Launch Trailer eingetroffen. Mit zahlreichen Spielszenen zeigt Rockstar Games einmal mehr was alles in dem Spiel steckt und überzeugt mit…

Genau eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung von Red Dead Redemption ist heute der Launch Trailer eingetroffen. Mit zahlreichen Spielszenen zeigt Rockstar Games einmal mehr was alles in dem Spiel steckt und überzeugt mit zahlreichen Sequenzen, schönen Wettereffekten und abwechslungsreichen Gebieten. Falls ihr das Spiel schon auf eurem Wunschzettel habt, dann dürft ihr euch das neueste Video zum Spiel nicht entgehen lassen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Qx GHOST xQ | 0 XP 13. Mai 2010 um 19:43 Uhr |

    Das Spiel wird verdammt geil. Rockstar macht einfach die besten Open World Games.
    Ich kann mir das Spiel erst am ende vom Monat kaufen. 🙁




    0
  2. Senzirez | 13. Mai 2010 um 20:26 Uhr |

    The Final Countdown 😀 – Weiß gar nicht mehr was man noch schreiben soll,außer immer das selbe.Kann es nicht mehr abwarten 🙂




    0
  3. gameblub | 0 XP 13. Mai 2010 um 21:11 Uhr |

    geil geil geil geil geil
    Ich bin ja einer der wohl leider vielleicht wenigen die Red Dead Revolver gezockt haben was ich nur allen Zockern empfehlen kann.
    Deshalb ist es für mich ein absoluter Pflichtkauf auch wenn der 2te Teil Story technisch nichts mit Red Dead Revolver zu tun hat.
    Mir hat der 1te Teil einfach so gut gefallen.
    😉




    0

Hinterlasse eine Antwort