Red Dead Redemption

Knallharte Mehrspieler Eindrücke

Cowboyhelden aufgepasst, wir haben für euch einen brandneuen Red Dead Redemption Trailer. Dieser nimmt den Mehrspielermodus des Spiels unter die Lupe. Wie wäre es mit einem knallharten Duell, so ganz unter Männern? Oder doch lieber…

Cowboyhelden aufgepasst, wir haben für euch einen brandneuen Red Dead Redemption Trailer. Dieser nimmt den Mehrspielermodus des Spiels unter die Lupe. Wie wäre es mit einem knallharten Duell, so ganz unter Männern? Oder doch lieber die Zusammenarbeit in einer Gruppe? Der Multiplayer des Spiels lässt euch die Wahl. Verschiedene Spielmodi wie Hold Your Own, Goldrush, Grab the Bag und Shootout lassen euch gegen Spieler aus aller Welt antreten und erinnern stark an typische MP-Modis wie Deathmatch oder Capture the Flag. Doch Bilder sagen mehr als tausend Worte. Unten findet ihr den neuen Red Dead Redemption Trailer, der euch die einzelnen Varianten näher erklärt. Untermalt von schicken Bildern. Sattelt die Pferde Cowboys!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 23. April 2010 um 12:11 Uhr |

    wow so krass.
    das wird echt geil das game.
    dauert zwar noch ein monat aber das wird schon da lohnt sich das warten hundert pro.




    0
  2. Senzirez | 23. April 2010 um 13:51 Uhr |

    Nur ein Problem gibt es,ich will nicht mehr warten :)Könnte nicht schon Mai sein ? 🙂




    0
  3. Metalbuster GER | 23. April 2010 um 14:04 Uhr |

    Ach warum warten 🙂 die sollen das jetzt schon Releasen LoL XD
    Das Game ist schon lange Vorbestellt hoffentlich finden sich noch korekte Leute zum Zocken dann ist der Mai gerettet




    0
  4. Cycrustheone | 0 XP 24. April 2010 um 9:20 Uhr |

    der Mp könnte echt geil werden werd mir das game vielleicht holen obwohl ich western nicht so mag..mal schauen..




    0

Hinterlasse eine Antwort