Red Dead Redemption

Red Dead Redemption im Test

Heute ist es endlich soweit, Red Dead Redemption hat das Licht der Ladenregale erblickt und befindet sich bei vielen von euch wohl schon im Laufwerk, während ihr wie gebannt vor eurem Fernseher sitzt und John Marston durch New…

Heute ist es endlich soweit, Red Dead Redemption hat das Licht der Ladenregale erblickt und befindet sich bei vielen von euch wohl schon im Laufwerk, während ihr wie gebannt vor eurem Fernseher sitzt und John Marston durch New Austin steuert, die Zügel des Rosses in der einen Hand und den schussbereiten Revolver in der anderen. Alle, die Red Dead Redemption ungesehen gekauft haben, werden nicht enttäuscht werden. Es ist tatsächlich so gut, wie uns Rockstar versprochen hat. Wieso die Geschichte um John Marston so fesselnd ist, wie sich denn ein "echter" virtueller Wilde Westen anfühlt und was ihr dort alles anstellen könnt… das könnt ihr ab jetzt in unserem XXL-Testbericht zu Rockstars Red Dead Redemption lesen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mikesch242 | 30 XP 22. Mai 2010 um 9:36 Uhr |

    Einfach der Hammer das Spiel könnte stundenlang durch die Prärie reiten, wenn da nicht meine Frau 2 Kinder und die Arbeit wären ;-(




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 22. Mai 2010 um 10:27 Uhr |

    hab schon Gameplay und alles gesehn, von den Nebenmissionen scheinen die ein bisschen von AC2 abgeguckt zu haben 😉
    Kauf ich mir auf jeden Fall noch




    0
  3. Lee2407 | 0 XP 22. Mai 2010 um 10:34 Uhr |

    Ich bin ja eigentlich nicht so der Western Freund, aber bei den ganzen Top Bewertung kann man mit dem Spiel wohl nichts mehr falsch machen =)




    0

Hinterlasse eine Antwort