Red Dead Redemption

Red Dead Redemption knackt die 5-Millionen-Marke

Rockstar kommt aktuell nicht mehr damit hinterher Geldlaster zu entladen. Auch ihr neustes Werk Red Dead Redemption verkauft sich wieder einmal bombig. Diese Woche wurde bekanntgegeben, dass das Western-Abenteuer die…

Rockstar kommt aktuell nicht mehr damit hinterher Geldlaster zu entladen. Auch ihr neustes Werk Red Dead Redemption verkauft sich wieder einmal bombig. Diese Woche wurde bekanntgegeben, dass das Western-Abenteuer die 5-Millionen-Grenze geknackt hat. Jedes Spiel, das diese Marke überschreitet, wird wohl einiges richtig machen. Bei Red Dead Redemption ist aber besonders darauf zu achten, dass dieses Kunststück bereits nach drei Wochen gelang. Im gleichen Atemzug wurde in der Meldung dann auch noch das Überschreiten der 17-Millionen-Marke von GTA IV verkündet. Glückwunsch, Rockstar! Ihr dürft uns gerne einen ausgeben.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 19510 XP 10. Juni 2010 um 20:58 Uhr |

    Ist ja auch ein gutes Game, für welches Rockstar aber auch kräftig die Werbetrommel rührt. Da könnte sich MS für Alan Wake mal ein Beispiel dran nehmen.




    0

Hinterlasse eine Antwort