Red Dead Redemption

Revolution Trailer

Zu Ehren von Cinco de Mayo präsentiert Rockstar Games heute einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption. Das Video hebt den mexikanischen Aufstand der Rebellen hervor und plötzlich findet sich John Marston während seiner Reise durch…

Zu Ehren von Cinco de Mayo präsentiert Rockstar Games heute einen neuen Trailer zu Red Dead Redemption. Das Video hebt den mexikanischen Aufstand der Rebellen hervor und plötzlich findet sich John Marston während seiner Reise durch den Wilden Westen im Nuevo Paraiso wieder. Bei seiner Suche nach ehemaligen Freunden durchquert Marston selbst die Grenzgebiete im Norden Mexikos. In der Mitte dieser Region bricht plötzlich ein Bürgerkrieg aus und ihr seid zwischen den Fronten gefangen. Auf welcher Seite steht ihr? Auf der Seite des Rebellenführers Abraham Reyes oder der brutalen Truppen unter der Leitung von Oberst Allende.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 8. Mai 2010 um 18:25 Uhr |

    ich frag mich auch immer, wer die ganzen Top Spiele zocken soll? 😉
    alles kommt auf einmal, dann wird bei `nem Schnäppchen zugeschlagen und vorbestellt usw … und man kommt gar nicht dazu mal irgendwas zu Ende zu spielen 😉
    ich häng immer noch an Darksiders … und werd jetzt wohl wieder neu anfangen, weil ich mir, durch einen doofen Fehler, mein Profil gelöscht und mit meinem alten aktualisiert hab …
    das heißt von 16.000 GamerScore wieder zurück auf 3930 !




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:00 Uhr |

    bis jetzt hat mich alles was ich gesehn hat vom spiel überzeugt und das is eher schlecht da ich erstmal alan wake spielen möchte…aber vielleicht findet es doch den weg in meine box..dennoch kann ich das game nur jedem wärmsten empfehlen und das werde ich auch tun..




    0

Hinterlasse eine Antwort