Red Dead Redemption

Riesige Werbetafel am Times Square

Langsam aber sicher wird die Werbetrommel für Red Dead Redemption gerührt. Den ersten Werbeclip und den neuesten Trailer haben wir euch bereits vorgestellt. Der Fernsehspot läuft bereits auch auf diversen deutschen Sendern und…

Langsam aber sicher wird die Werbetrommel für Red Dead Redemption gerührt. Den ersten Werbeclip und den neuesten Trailer haben wir euch bereits vorgestellt. Der Fernsehspot läuft bereits auch auf diversen deutschen Sendern und bringt sicher einige Leute zum Staunen. Nun macht Rockstar ernst und bringt eine riesige Werbetafel am Times Square an. Ohne Worte haben die Verantwortlichen des Spiels ein Foto von der Werbung veröffentlicht. Demnach solltet ihr es wohl kommentieren und uns eure Meinung sagen:

 - Xboxdynasty - 0 Hits

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 10. Mai 2010 um 14:46 Uhr |

    naja wir wissen ja was Rockstar unter werbung versteht war doch bei GTA IV nicht anders..finde es klasse aber glaube nicht das sowas in DE gehen würde…




    0
  2. Metalbuster GER | 10. Mai 2010 um 16:29 Uhr |

    Hmm wie GTA viel viel Werbung hoffentlich ist das kein schlechtes Omen XD




    0
  3. TheDJ CooLVipeR | 0 XP 10. Mai 2010 um 20:11 Uhr |

    Ich will die Werbetafel vor meinem Haus haben 😀 Wenn ich dann jeden Morgen aufstehe, sehe ich ein Perfektes Spiel 😀

    Hoffentlich ist das auch Perfekt ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort