Red Faction: Armageddon

Red Faction: Armageddon liefert knallharte Eindrücke

Vor knapp vier Monaten kündigte THQ die Fortsetzung der Red Faction Reihe an. Nun gibt es zu der Ankündigung auch endlich etwas zu sehen. Der Debüt-Trailer zu Red Faction Armageddon gewährt euch Einblicke in die Welt rund…

Vor knapp vier Monaten kündigte THQ die Fortsetzung der Red Faction Reihe an. Nun gibt es zu der Ankündigung auch endlich etwas zu sehen. Der Debüt-Trailer zu Red Faction Armageddon gewährt euch Einblicke in die Welt rund um die Rebellen und ihre Gegner. Denn im neuen Teil werden die Rebellen es wohl nicht nur mit Menschen, die versuchen sie zu versklaven, zu tun haben, sondern auch mit Aliens, welche euch verspeisen möchten. Düster wirkt das neue Red Faction allemal und ihr könnt gespannt sein, wie sich das Spiel entwickeln wird. Noch dazu soll angeblich der Mehrspieler Modus einiges mehr zu bieten haben.

Heute könnt ihr euch erst einmal den stimmungsvollen Trailer ansehen und wer Lust auf mehr bekommen hat kann sich danach gerne noch die neuen Bilder zu Red Faction Armageddon in unserer Bildergalerie ansehen.

Das Spiel soll im März 2011 für Xbox 360 erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PANIK40211 | 7. Juni 2010 um 22:40 Uhr |

    könnte interessant werden 🙂
    wenn es nicht ein ein Flopp wird, wie red faction guerrilia




    0
  2. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 22:57 Uhr |

    hmmm die solln ja kein horror spiel draus machen, Guerrilia war geil aber hat auch noch was gefehlt. ma schaun obs endlich ma wieder richtig gut wird wie der 1ste Teil . MFG Reach 89




    0
  3. TBF KaiZZa | 0 XP 8. Juni 2010 um 9:22 Uhr |

    Der erste Teil war ja schlicht weg geil.Vor allem die zerstörbare Umgebung war ja der Hit.Alles wegrumsen und sich verschanzen.Absolut klasse.Das darf in diesem Teil natürlich nicht fehlen




    0

Hinterlasse eine Antwort