Reservoir Dogs

Offizieller Release von Reservoir Dogs?

Wenn man den Kollegen von Xbox-Newz glauben schenken darf, dann wird Reservoir Dogs aus dem Hause Eidos am 25. August 2006 in den Läden zu bekommen sein. Reservoir Dogs ist eine Umsetzung zu Quentin Tarantinos Kultfilm. Original Soundtrack…

Wenn man den Kollegen von Xbox-Newz glauben schenken darf, dann wird Reservoir Dogs aus dem Hause Eidos am 25. August 2006 in den Läden zu bekommen sein. Reservoir Dogs ist eine Umsetzung zu Quentin Tarantinos Kultfilm. Original Soundtrack und Drehbuch-ähnliche Handlungen. Sogar Michael Madson wird in der Rolle von Mr. Blonde wieder zu finden sein.

"Mr. Blonde ist ein alter Freund von Joe und Nice Guy Eddie. Nach einem missglückten Überfall auf ein Lagerhaus hat er vier Jahre im Gefängnis verbracht. Joe beschließt, ihn für den Überfall auf den Juwelier als "Glücksbringer" mit an Bord zu holen … allerdings ist Mr. Blonde unberechenbar … Mr. Blonde soll die Leute in Schach halten … zu dumm, dass er ein eiskalter Soziopath ist."

Nun soll das Spiel im August erhältlich sein. Jedoch ist das weder auf der offiziellen Homepage noch auf der Seite von Eidos ersichtlich. Wer sich weiter informieren möchte, surft mal zur offiziellen Homepage von Reservoir Dogs und sieht sich unter Anderem den Trailer an. Wir lassen uns – was den Release betrifft – mal überraschen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort