Reservoir Dogs

Reservoir Dogs – Zehn Spielimpressionen online

Wer sich für das bereits erhältliche Spiel „Reservoir Dogs“ interessiert, sich aber noch nicht zum Kauf des Spiels durchringen konnte, für den haben wir heute zehn neue Spielimpressionen bereitgestellt. Das viele Blut auf den Bildern gibt es in der…

Wer sich für das bereits erhältliche Spiel „Reservoir Dogs“ interessiert, sich aber noch nicht zum Kauf des Spiels durchringen konnte, für den haben wir heute zehn neue Spielimpressionen bereitgestellt. Das viele Blut auf den Bildern gibt es in der deutschen Fassung des Spiels aber nicht, da es hier geschnitten erschienen ist.

Immerhin haben wir es da besser als die Australier: Bei ihnen erscheint das Spiel aufgrund des hohen Brutalitätsgrades gar nicht.

Zu den Bildern

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort