Resident Evil 0

60 Minuten Spielszenen und Entwickler-Tagebuch 4 veröffentlicht

Capcom hat ein viertes Entwickler-Tagebuch zu Resident Evil 0 veröffentlicht, um die Qualitätsunterschiede aufzuzeigen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 16. November 2015 um 15:16 Uhr |
    @kratzkerfte
    Warum sollte es auch ? Es ist nunmal ein Remaster eines Spiels das eigentlich fürs N64 erscheinen sollte und kurzerhald auf dem Gamecube erschien. Dennoch ist es eines der solideren Titel der Reihe und ich werde es mir ganz klar zulegen, da ich es damlas auf GC klasse fand und eh mal wieder Lust hatte es zu spielen. Wenn es etwas schicker ist, umso besser...
  2. Profilbild von AlyBubsen
    AlyBubsen 17. November 2015 um 6:52 Uhr |
    War das letzte Old School Resi bevor es zu einer Action serie wurde durch 4 . Also wer 1-3 & CV Mag der sollte sich das holen.

Hinterlasse eine Antwort