Resident Evil 0

Entwickler-Tagebuch 3 und Xbox One Speichergröße bekannt

Der Xbox Games Store listet Resident Evil 0 mit einer Speichergröße von 11,1 GB. Dazu gibt es ein drittes Entwickler-Tagebuch – vorerst aber nur auf japanisch zum Glück aber mit deutschen Untertiteln.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Gordokei
    Gordokei 21. Oktober 2015 um 16:11 Uhr |
    Muss erst noch Resident Evil durchspielen, hab es mir zum release geholt und bisher nicht angerührt. :I
  2. Profilbild von McLoko82
    McLoko82 21. Oktober 2015 um 16:25 Uhr |
    Kann mich noch wo ich den ersten Teil gezockt habe, schiss ohne ende gehabt. Und ich hoffe dass das RE Feeling was RE ausgemacht wieder zurück kommt!
  3. Profilbild von AlyBubsen
    AlyBubsen 21. Oktober 2015 um 16:39 Uhr |
    Geiles game hab noch das Game Cube original aber das Item system war hier nervig fand das Truhen system immer besser aus den anderen Resi games.
  4. Profilbild von Jogo79
    Jogo79 21. Oktober 2015 um 18:28 Uhr |
    @AlyBubse Hier wurden ja auch die Orginal Game Cube Spiele genommen und werden auf HD remasterd. Für so etwas zahl ich nix, wenn ich das Orginal selbst habe.

Hinterlasse eine Antwort