Resident Evil 0

Entwickler-Tagebuch 3 und Xbox One Speichergröße bekannt

Der Xbox Games Store listet Resident Evil 0 mit einer Speichergröße von 11,1 GB. Dazu gibt es ein drittes Entwickler-Tagebuch – vorerst aber nur auf japanisch zum Glück aber mit deutschen Untertiteln.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Gordokei
    Gordokei | 540 XP 21. Oktober 2015 um 16:11 Uhr |

    Muss erst noch Resident Evil durchspielen, hab es mir zum release geholt und bisher nicht angerührt. :I




    0
  2. Profilbild von McLoko82
    McLoko82 | 810 XP 21. Oktober 2015 um 16:25 Uhr |

    Kann mich noch wo ich den ersten Teil gezockt habe, schiss ohne ende gehabt. Und ich hoffe dass das RE Feeling was RE ausgemacht wieder zurück kommt!




    0
  3. Profilbild von AlyBubsen
    AlyBubsen | 300 XP 21. Oktober 2015 um 16:39 Uhr |

    Geiles game hab noch das Game Cube original aber das Item system war hier nervig fand das Truhen system immer besser aus den anderen Resi games.




    0
  4. Profilbild von Jogo79
    Jogo79 | 710 XP 21. Oktober 2015 um 18:28 Uhr |

    @AlyBubse Hier wurden ja auch die Orginal Game Cube Spiele genommen und werden auf HD remasterd. Für so etwas zahl ich nix, wenn ich das Orginal selbst habe.




    0
  5. Profilbild von Tuffi2KOne
    Tuffi2KOne | 6035 XP 21. Oktober 2015 um 19:56 Uhr |

    Wenigstens noch etwas was RE angeht worauf man sich freuen kann. Auch wenn's nur nen Remasterd ist




    0

Hinterlasse eine Antwort