Resident Evil 0

Videointerview mit Tsukasa Takenaka veröffentlicht

Capcom hat für euch den Produzenten von Resident Evil 0, Tsukasa Takenaka, interviewt. Erfahrt im Video dazu mehr über den Entwicklungsprozess des Spiels.

Tsukasa Takenaka ist der Produzent hinter dem HD-Remaster, Resident Evil 0. In einem neuen Videointerview mit Capcom verrät der kreative Japaner Details zum Entwicklungsprozess des Spiels.

Er geht dabei auf die Zusammenarbeit mit Entwicklern des originalen Titels ein. Außerdem spricht er die Herausforderungen an, die das Team beim Entwicklungsprozess meistern musste. Takenaka erklärt ebenfalls, warum der Wesker-Modus von Resident Evil 5 in Resident Evil 0 einkehren wird.

Das Remake soll Anfang 2016 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von guslar
    guslar 23. November 2015 um 13:25 Uhr |
    nicht weltbewegend freue mich eher auf die

    resident evil origins sammlung ach ja für alle fans von resident evil es gibt die 1 episode von resident evil revolation 2 als
    gratis download unter der suchleite eingeiben und dan kann
    man es kostenlos kaufen egal ob man mitglied ist oder nicht
  2. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 24. November 2015 um 8:22 Uhr |
    Was erzählt ihr da ? Für RE0 war noch nie ein Coop geplannt. Vielmehr hat es einen SP Coop. Wäre es anders, dann hätte man das ganze Spiel vom Verlauf her umbasteln müssen.

Hinterlasse eine Antwort