Resident Evil 5

Buch erscheint im Sommer

Eingefleischte Resident Evil 5 Fans können schon bald ihre Sammlung erweitern und sich „The Art of Resident Evil 5“ in ihr Regal stellen. Dabei handelt es sich um ein Buch, welches euch noch tiefer in die Welt des Spiels eintauchen…

Eingefleischte Resident Evil 5 Fans können schon bald ihre Sammlung erweitern und sich „The Art of Resident Evil 5“ in ihr Regal stellen. Dabei handelt es sich um ein Buch, welches euch noch tiefer in die Welt des Spiels eintauchen lässt. Es winken jede Menge Hintergrundinformationen, 3D Modelle, Charakter Designs, Werbebilder und noch viel mehr. Auf 204 Seiten bekommt ihr eine Menge Horror geboten. Derzeit könnt ihr den Titel bei Amazon vorbestellen, dort ist der 30. Juli 2010 als Termin angegeben. Kosten tut der Spaß 31,99 Euro. Ihr habt mit Resident Evil 5 nichts am Hut und denkt noch über einen Kauf nach? Dann werft doch einen Blick in den Gold Edition Test.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 20. April 2010 um 14:39 Uhr |

    für fans sicher ein blick wert
    so großer fan bin ich leider dann doch net




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 20. April 2010 um 18:47 Uhr |

    also 30öcken lass ich dafür bestimmt nicht springen bin zwar ein fan der Resi reihe seit dem ersten teil aber nein danke..




    0

Hinterlasse eine Antwort