Resident Evil 5

Resident Evil 5 exklusiv für die Xbox 360?

Das X06 Event in Barcelona hat noch nicht mal ihre Pforten geöffnet, da kursieren schon die wildesten Gerüchte im Internet. Aufgrund, dass Sony auf der Tokyo Game Show 2006 kein Resident Evil 5 gezeigt hat, meinen Gerüchteköche, dass dies ein exklusiv…

Das X06 Event in Barcelona hat noch nicht mal ihre Pforten geöffnet, da kursieren schon die wildesten Gerüchte im Internet. Aufgrund, dass Sony auf der Tokyo Game Show 2006 kein Resident Evil 5 gezeigt hat, meinen Gerüchteköche, dass dies ein exklusiv Deal von Microsoft zur Folge haben soll.

Wie gesagt, dass ist nur ein Gerücht! Angeblich soll dieses Gerücht morgen in Barcelona bestätigt werden. Warten wir es ab! Aber selbst, wenn Resident Evil 5 nicht Xbox 360 exklusiv sein wird, dürfen Xbox 360 Besitzer bereits einige Zeit exklusiv Zombies in Dead Rising schlachten. Bald folgt dann noch das atemberaubende Lost Planet, natürlich exklusiv für die die Xbox 360!

Warum dann nicht auch ein Resident Evil 5?

Neben dem Fußball Next-Gen 12 Monate exklusiv Deal wäre dies sicher ein weiterer wichtiger Schachzug von Microsoft!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort