Resident Evil 7

Gerücht: Exklusiv für Xbox One, Ankündigung auf E3 2014

Laut neuesten Gerüchten, wird Capcom auf der E3 2014 in Los Angeles Resident Evil 7 offiziell ankündigen. Das Spiel soll exklusiv für Xbox One erscheinen.

Für die E3 2014 soll Capcom laut neuesten Gerüchten eine offizielle Ankündigung von Resident Evil 7 planen. Zuvor soll es im Mai allerdings einen ersten Teaser zum Spiel geben. Das Besondere ist allerdings, dass das Horrorspiel angeblich im Januar 2015 nur für die Xbox One erscheinen wird.

Diese Entscheidung soll dabei auch mit dem großen und unerwarteten Erfolg von Xbox One Exklusivtitel Dead Rising 3 zusammenhängen. Eine offizielle Bestätigung steht bisher noch aus.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von qione
    qione 7. März 2014 um 12:17 Uhr |
    Schon allein das Wort "war" ist doch schon ein Zeichen dafür, dass es erneut ein abgefucktes Most importand Modern Warfare Sniper to the Maxx Spiel wird -_-
  2. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 7. März 2014 um 14:19 Uhr |
    Ich weiß nicht wo das Problem mit RE6 lag - klar,es hätte etwas Feinschliff gebraucht aber immerhin war es im Gegensatz zu RE4+5 etwas das man als Actionspiel akzeptieren kann und nicht als mäßiges und stark limitiertes Schlauch-Survival-Horror Spiel mit schlechter Steuerung.
    Das Optimum für die Marke wäre imho wohl eher die Revelations-Richtung die beides eigentlich ganz angenehm kombiniert.

    Zum Thema: Ich glaube nicht dran.Höchstens eine Zeitexklusivität.Aufmerksamkeit würden sie aber bekommen und das nicht zu knapp.
  3. Profilbild von Cloudoc
    Cloudoc 7. März 2014 um 15:31 Uhr |
    genau Ash...etwas feinschliff...der witz war gut, weiter so! :D:D
    Bei resi6 ist man froh wenn man wenn man einmal durch ist und das spiel hinterher verbrennen kann^^
  4. Profilbild von ReaverRaziel89
    ReaverRaziel89 7. März 2014 um 16:09 Uhr |
    Amen Cloudoc ! :)

    Ich habe die Leon und die Jake Kampagne mit nem Kumpel im Coop gezockt und das ging ja alles noch, aber nach dem ersten Kapitel mit Chris habe ich es nie wieder angerührt und ich weiß nicht ob ich es je wieder tun werde...Gott sei dank habe ich nur 7€ im Media Markt bezahlt^^

    Was Resi 7 angeht kann ich mir das schon iwie gut vorstellen, nachdem MS neulich schon sagte das sie auf der E3 die größte Ankündigung in der Geschichte der XBox tätigen wollen. Könnte ja sein das sie sich die Resi Serie exklusiv geschnappt haben ;)
  5. Profilbild von Cloudoc
    Cloudoc 8. März 2014 um 0:08 Uhr |
    Danke für das Amen.
    Ich hatte das game nur für 2 tage geliehn glaub ich, und ich muss sagen gott sei dank. Ich war so froh die Leon kampagne durch zu haben und es nicht mehr spielen zu müssen, das ist echt hammer, wenns schon so weit ist. Aber ich hab auch jemanden in meiner FL, der spielt RE und auch speziell den teil, irgendwie nur, IMMER, ich weiss nicht wie man das schaffen kann...
  6. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 8. März 2014 um 2:02 Uhr |
    Dann habt ihr wohl RE6 noch vor dem Patch gespielt - da war es wirklich ein mieses Spiel.Immernoch besser als die beiden Vorgänger (an die Panzer-Steuerung konnte ich mich nie gewöhnen,RE4 nervte mit deplazierter Escort-Mission und danach hab ich auf 3 verschiedenen Geräten das Pad in die Ecke geworfen...ich war nur noch genervt.RE5 war ab Kapitel 3 einfach nur öde) aber wirklich kein Prachtstück.
    Ich hab es tatsächlich komplett beendet und muß sagen das mir zumindest die Leon/Chris-Kampagne zugesagt hat...die von Jake war prinzipiell die interessanteste,nur das die Spielelemente nicht so gut funktionierten das es wirklich Spaß machen konnte.

Hinterlasse eine Antwort