Resident Evil: Origins Collection

Die besten Resident Evil Partner im Video zusammengefasst

Die Resident Evil Origins Collection umfasst Resident Evil 0 und Resident Evil auf einer Disc. Heute gibt es die besten Partner im Video zusammengefasst. Eine Spoiler-Warnung gibt es noch dazu!

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 10. November 2015 um 19:39 Uhr |
    Ich Liebe die Resident Evil's teile, habe so gut wie jeden teil durchgespielt :)
    für diejenigen die das Spiel nicht kennen, ein absoluter muss:)
  2. Profilbild von Thorgal
    Thorgal 10. November 2015 um 21:32 Uhr |
    @Commandant Che
    Meinst du RE Origins ? Am 22. Januar 2016.

    Den ersten RE brauche ich aber nicht unbedingt. Der war vielleicht was neues, als es für Ps1 und Saturn erschien, aber heute eher rumgescheuche durch ein Haus um die Spielzeit künstlich zu erhöhen. RE0 war dagegen wirklich klasse und das letzte wirklich klassische RE mit Panzesteuerung. Wollte ich eh mal wieder nach so vielen Jahren auf dem GC spielen und da passt es ja ganz gut.
  3. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 12. November 2015 um 4:11 Uhr |
    Danke für den Hinweis Thorgal.
    Den Remake von Resident Evil 1 hätte ich mir nicht antun sollen. Es wäre viel besser gewesen, wenn ich es so schön in Erinnerung behalten hätte. ;)

    In dem anderen Thread mit MGS stimme ich dir absolut zu!
    Im Nachhinein betrachtet ist MGS V eine reine Katastrophe.
    Viel Brumm Brumm und null Inhalt, könnte man sagen.

Hinterlasse eine Antwort