Resident Evil: Revelations 2

Episode 1 kostenlos für Xbox One erhältlich, Raid-Modus enthalten

Resident Evil Revelations 2 Episode 1 ist ab sofort kostenlos für Xbox One erhältlich und enthält sogar den Raid-Modus.

Resident Evil Revelations 2 verfolgt über vier Episoden zwei verwobene Geschichten des intensiven Survival Horrors. Episode 1: In der Strafkolonie Von Unbekannten verschleppt, erwachen Claire und Moira und finden sich auf einer verlassenen Insel wieder, die von entsetzlichen Kreaturen bevölkert ist, die jede Vorstellungskraft sprengen. Jetzt müssen sie diesem Horror entkommen. Episode 1 beinhaltet den Raid-Modus für unzählige Stunden Spielspaß.

Wer möchte kann sich ab sofort Resident Evil Revelations 2 Episode 1 inklusive Raid-Modus kostenlos auf die Xbox One Konsole herunterladen. Der Download ist 7,04 GB groß.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Liutasil81
    Liutasil81 17. November 2015 um 21:39 Uhr |
    Sehr geil, habe da schon länger nen Auge drauf geworfen. So ist natürlich um einiges günstiger mal eine Episode zu testen, um vielleicht Spielspaß auch am Rest zu bekommen. :)

Hinterlasse eine Antwort