RIDE

Motorrad-Rennspielsimulation im Frühjahr 2015

Entwickelt von Milestone, soll Ride, die neue Motorrad-Rennspielsimulation, im Frühjahr 2015 von Bandai Namco Games veröffentlicht werden. Dies gab das Unternehmen nun offiziell bekannt.

Bandai Namco Games wird die von Milestone entwickelte Motorrad-Rennspielsimulation Ride im Frühjahr 2015 für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PS3 und PC veröffentlichen. Dies gab das Unternehmen nun offiziell bekannt.

„Milestone hat mit Ride den Inbegriff einer Motorradrennsport Erfahrung erschaffen, mit einer riesigen Auswahl an Motorrädern, Strecken und Anpassungsmöglichkeiten. Ein solcher Umfang, verbunden mit einer lebensechten Rennsimulation, wird den Spielern endlich ihr lang erwartetes Next-Gen Rennspielerlebnis bringen." sagte Senior Vice President für Vertrieb und Marketing bei Bandai Namco Chris Gilbert

Mit MotoGP 14, WRC 4 und anderen Rennspielen konnte Milestone bereits Erfahrungen im Rennspielgenre sammeln.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jeeeennii | 0 XP 8. Dezember 2014 um 23:41 Uhr |

    Uii Motorräder hab ich immer toll gefunden… mit dem grünen Kawasaki Ninja schön rumfahren 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort