Rise of the Tomb Raider

Baba Yaga: Der Tempel der Hexe DLC für Xbox One veröffentlicht

Im Xbox Games Store ist der Baba Yaga: Der Tempel der Hexe DLC zu Rise of the Tomb Raider erhältlich.

Rise of the Tomb Raider ist um ein neues Abenteuer reicher. Im Baba Yaga: Der Tempel der Hexe DLC stellt sich Lara Croft einer weiteren Herausforderung, die im Season Pass enthalten ist oder aber einzeln 9,99 Euro kostet. Dazu benötigt die Story-Erweiterung 1,26 GB. Die Achievements zu Rise of the Tomb Raider: Baba Yaga: Der Tempel der Hexe haben wir euch bereits vorgestellt.

Wer möchte, kann sich im Xbox Games Store auch eine kostenlose Trial Demo Version zu Rise of the Tomb Raider herunterladen.

Zur Einstimmung während des Downloads gibt es hier noch einmal den offiziellen Rise of the Tomb Raider Trailer zum Baba Yaga: Der Tempel der Hexe DLC:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Bierzeltkind
    Bierzeltkind 26. Januar 2016 um 8:29 Uhr |
    Ich bin etwas enttäuscht für einen Zehner habe ich mir mehr erhofft, die Story hat man innerhalb von anderthalb Stunden durch.
  2. Profilbild von IISt3f4nII
    IISt3f4nII 26. Januar 2016 um 8:38 Uhr |
    ich werd heute auch gleich zuschlagen:)

    mal ne frage wisst ihr ob da noch mehr dlc zur Story kommen, ich bekomm nämlich gar nicht genug von dem Game:)
  3. Profilbild von sprudelbirne
    sprudelbirne 26. Januar 2016 um 8:40 Uhr |
    Weiß jemand zu 100% ob danach noch mehr storydlc's raus kommen? Bin immer noch am überlegen ob ich mir den seasonpass kaufe oder nicht.
  4. Profilbild von Bierzeltkind
    Bierzeltkind 26. Januar 2016 um 9:27 Uhr |
    @Warcraft75 nee selber durch, mit Sammelobjekte war ich in 2 1/2 h durch, weil man die meisten erst finden kann wenn man mit der Story fertig ist
  5. Profilbild von Warcraft75
    Warcraft75 26. Januar 2016 um 10:05 Uhr |
    @Bierzeltkind:
    Vielen Dank.
    Das ist ja dann in der Tat etwas sehr wenig,hatte mit mehr gehofft.
    Muss dann mal überlegen ob ich es mir hole.
  6. Profilbild von Tombsnrelics
    Tombsnrelics 26. Januar 2016 um 22:29 Uhr |
    Es wird nur diesen einen Story-DLC geben. Es soll insgesamt drei große DLCs geben. Den Ausdauermodus (bereits erhältlich) Baba Yaga (jetzt erhältlich) und im Februar wohl noch einen DLC-Modus indem man mehrere Wellen von Gegnern besiegen muss. Story ist jetzt fertig. Leider.

Hinterlasse eine Antwort