Rise of the Tomb Raider

Kostenlose Trial Demo für Xbox One verfügbar

Wer sich noch nicht zum Kauf von Rise of the Tomb Raider durchringen konnte, der kann jetzt eine kostenlose Trials Demo ausprobieren.

Im Xbox Games Store ist ab sofort eine kostenlose Trial Demo Version zu Rise of the Tomb Raider erhältlich. Dabei ladet ihr das komplette Spiel mit einer Speichergröße von rund 21 GB auf eure Festplatte, könnt aber nur einen bestimmten Teil des neuen Abenteuers von Lara Croft spielen. Also nicht lange fackeln, anspielen und kaufen! Das neue Rise of the Tomb Raider ist wirklich ein beeindruckendes Abenteuer und sollte euch die Weihnachtsfeiertage in jedem Fall versüßen.

Vielen Dank an Daniel für den News-Tipp.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Timeruler12
    Timeruler12 21. Dezember 2015 um 19:08 Uhr |
    Sofort die Demo runtergeladen. Werd ich morgen mal genüßlich antesten. Hätte es ja gerne gekauft, aber hab genug ausgegeben in den letzten Wochen x.x
  2. Profilbild von Dave wave87
    Dave wave87 21. Dezember 2015 um 19:31 Uhr |
    Finde ich klasse für diejenigen die sich ein Bild von dem Game machen wollen, aber eigentlich braucht man das nicht und man kann es blind kaufen^^

Hinterlasse eine Antwort