Rise of the Tomb Raider

Menschliches Überlebensplakat in England

Beim Survival of the Grittiest stellen sich acht Teilnehmer eurer Herausforderung.

Bei http://www.survivalbillboard.com/#Stream geht es darum als letzter an einem menschlichen Plakat stehen zu bleiben. Dabei könnt ihr die Wettereinflüsse bestimmen und nebenbei noch Rise of the Tomb Raider gewinnen. Die acht Teilnehmer kämpfen um einen Reisetrip im Tomb Raider-Style an die exotischsten Orte der Welt. Schaut unbedingt auf der Website vorbei und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr ein Exemplar für Xbox One.

Falls ihr gerade keine Live-Übertragung aus England seht, dann befindet ihr euch in der Werbepause oder im Stream zum Spiel. Dran bleiben lohnt sich aber!

Darüber hinaus gibt es im folgenden Video das Boot Camp für die Qualifikation zu sehen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von El Famouz
    El Famouz 12. November 2015 um 21:13 Uhr |
    Gut rüber gebracht, Rise of the Tomb Raider würde als Verfilmung sicher Top, aber denke das wird nie kommen :)

Hinterlasse eine Antwort