Rise of the Tomb Raider

Musikvideo mit Lara Croft veröffentlicht

Microsoft hat zum Release von Rise of the Tomb Raider ein ganz besonderes Musikvideo zum Song I Shall Rise von Karen O kreiert.

Den heutigen Release von Rise of the Tomb Raider feiert Microsoft mit einem ganz besonderen Video. Dabei handelt es sich um ein Musikvideo zum Song I Shall Rise, den die Yeah Yeah-Sängerin Karen O extra für das Adventurespiel geschrieben hat. Lara Croft spielt hier natürlich die Hauptrolle:

I Shall Rise ist das erste Lied, das Karen O für ein Videospiel geschrieben hat. Die mit dem Academy Award gekrönte Star-Musikerin hat bereits Filme wie Her, Where the Wild Things Are und The Girl with the Dragon Tattoo mit ihren Songs untermalt.

Den Track könnt ihr nun auf Groove Music, iTunes, Spotify, Amazon und weiteren Musikplattformen bekommen.

Männer sind Schweine.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Lenobys
    Lenobys 10. November 2015 um 23:12 Uhr |
    Nicht so die Musik, die ich höre, aber trotzdem echt Hammer! Freue mich schon, auch mal Rise of the Tomb Raider zu spielen, nachdem ich vom vorherigen Teil (Games With Gold) doch entgegen meiner Erwartungen kaum die Finger lassen konnte. Schade, dass immer alle tollen Titel gleichzeitig erscheinen :(
  2. Profilbild von stenima 2012
    stenima 2012 11. November 2015 um 8:26 Uhr |
    Was ich derzeit als positiv ersehe, sind die Gräber. Sie sind diesesmal besser in die Umgebung eingearbeitet und machen auch Sinn sie zu erobern. Auch das Crafting passt zu Lara. Mitlerweile kann ich mich etwas damit abfinden, dass Lara einen etwas anderen Weg einschlägt.
    Selbst die Kämpfe habe ich bisher zu 85% Stealth gelöst. Macht Sau Laune!

Hinterlasse eine Antwort