Rise of the Tomb Raider

Video mit Xbox 360 Spielszenen

Wer möchte, kann sich jetzt auch einige Spielszenen zu Rise of the Tomb Raider auf der Xbox 360 anschauen.


? von h2150799

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Sevotharte | 6. November 2015 um 19:55 Uhr |

    Irgendwie ungewöhnlich Gameplay ohne den Kommentar meiner Let's Player anzuschauen, doch eines ist Gewiss: Ich will das SPiel 😀




    0
  2. Profilbild von El Famouz
    El Famouz | 0 XP 6. November 2015 um 21:20 Uhr |

    Das wird wieder mal ein Top-Raider 😉
    waren schon immer gute Spiele, kann mich Erinnern auf der PS1 wie alles anfing xD




    0
  3. Profilbild von FKFlo
    FKFlo | 3795 XP 6. November 2015 um 21:25 Uhr |

    Hässlich find ich es nicht, aber es wird natürlich die Version für die One. 🙂




    0
  4. Profilbild von Tombsnrelics
    Tombsnrelics | 0 XP 7. November 2015 um 0:09 Uhr |

    Ein Unterschied zwischen One und 360 war auf den ersten Vergleich-Screenshots kaum zu erkennen. Doch jetzt im Video sieht man es schon sehr genau. Die 360-Version wirkt gegen die One-Version sehr kühl und erheblich weniger detailreich. Besonders Lara sieht weniger animiert aus. Freu mich schon nächste Woche (auf die One-Version natürlich).




    0
  5. Profilbild von tiki222
    tiki222 | 1085 XP 7. November 2015 um 11:28 Uhr |

    War ja klar, dass das Spiel im Vergleich zur One schlecht aussieht, aber für die Xbox 360 ist das wirklich akzeptable.




    0

Hinterlasse eine Antwort